Feierabendkreis

Einmal monatlich, in der Regel am zweiten Dienstag im Monat, trifft sich im Gemeindehaus der Feierabendkreis – eine schöne Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen, miteinander zu reden und auch neue Menschen und neue Ideen kennen zu lernen.
Wir halten miteinander eine Andacht, singen und haben bei Kaffee und Kuchen Zeit zum Gedankenaustausch. Immer wieder sorgen besondere „Programmpunkte“ für Abwechslung, z.B. Basteln, leichte Gymnastik oder ein Vortrag. Gelegentlich unternehmen wir Ausflüge, z.B. zur Frauenschuhblüte nach Betzenstein. Gerne nehmen wir Anregungen aus den Reihen der Teilnehmenden auf und freuen uns über jedes Engagement.
Wir freuen uns über jede und jeden, die einmal zum „Schnuppern“ kommen. Wir sind immer für neue Leute und neue Ideen offen.

Unsere nächsten Termine: